You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Tonstraße, Tonstichlandschaft Uckermark (4)

in TravelFeed4 years ago

Vielen lieben Dank. Mäx ist durchgekrault und stupst schon wieder rum, ich möge doch bitte weiter machen und das Handy aus der Hand legen...
Kann ich diese !trdo eigentlich auch verteilen - jetzt, wo ich so viele von dir bekommen habe?

Sort:  

Bei meinem Husky-Mix war es immer abhängig von der Tagesform. Gelegentlich wollte er kaputtgekrault werden, an anderen Tagen hatte der dann wieder gar keinen Bock ;)

Trendos kannst Du verteilen, sobald Du sie gestaked hast. Ich glaube, es sind 10 Calls pro Tag möglich. Sie funktionieren aber nur unter Beiträgen und nicht unter Kommentaren.

Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich mal drum kümmern, sobald ich wieder zu Hause bin. 👋

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43