You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf ins Westhavelland! (3)

in TravelFeed4 years ago

Hihi, danke, lieber Folker. Solche Deckel habe ich dabei (naja, nur noch einen, denn der zweite ist ja samt Dose verschwunden), es geht mir wohl eher ums Prinzip... ;-)

Och, vollständiger Eremit bin ich noch nicht. Ich bin durchaus auch schon auf ein Alsterwasser (Radler) oder ein serviertes Abendessen „ausgegangen“. Jo, die Masken sin lästig, aber ja irgendwie immer nur für den Moment. Vielmehr tun mir die Servicekräfte leid, die dieses neuartige Accessoire den ganzen Abend/Tag tragen müssen.

Danke, dass du unsere Reise so treu mitverfolgst! Ich habe da ja noch was im Hinterkopf und hoffe, dass auch @caro-art daran Geschmack findet, zu sehen, zu spüren, zu erleben, was (übertrieben ausgedrückt) vom Hotel-Pool aus nicht möglich ist... ;-)

LG Christiane

Sort:  

Oh, a conspiracy, huh? Steempeak told on you ;)

Uups... ;-)
Let‘s better discuss this when meeting on a van trip one day :-))
It‘s adventure, it‘s fun and a wonderful experience!

I'm warming up to the idea. Slooooowly :) Ich les dein Berichte auch. Sehr schoen und eine liebe Hund hast du da. LG - Caro

Das freut mich sehr! Beides... :-)

Ja, es wird langsam. Ich beame jeden Abend Van-Conversion-Videos auf den Fernseher - da muss sie jetzt durch :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70979.31
ETH 3711.36
USDT 1.00
SBD 3.79