Denken Sie daran: Es ist nicht die Zeit, an der es mangelt, sondern die Prioritäten.

1650997142.jpg

Hallo
Wenn ich mir sage: Das ist eine Priorität, und ich entscheide mich dafür, das zu tun", dann ist das eine Haltung der Ganzheitlichkeit, der Wahlfreiheit, des Gewissens...
Und denken Sie daran: "Entscheidungen schaffen!"

Aber wenn mein Gedanke sagt: "Oh, ich wollte so viel, aber ich habe keine Zeit dafür, weil ich das tun "muss"": Das ist eine Haltung des Mangels an Fülle, an Auswahl. Und in diesem Fall sind wir der Eisberg, der auf den Wind zusteuert....

Du musst dich daran erinnern, dass mein ganzer Körper Informationen aus dem Universum empfängt, sie in kognitive Gedanken umwandelt, und dann leiten mich meine Handlungen... und ich bin das Spiegelbild meiner Gedanken... mein Körper hört auf das, was ich denke und fühle, was ich wähle, und wir gehen gemeinsam in diese Richtung... und er, in meinem Körper, ist extrem gehorsam dazu...

Fangen Sie heute an, sich in Gedanken der Fülle einzupflanzen...
Bei der Auswahl...

Was kann ich tun? ?

Womit soll ich anfangen?

Wo ist mein Startpunkt? ????

Wo ist mein Dreh- und Angelpunkt?

Und sich an die Arbeit machen, an die Erde, an das Leben?

Haben Sie Ihr Saatgut schon ausgewählt?
Ihr Boden, Ihr Garten?

Heute ist es an der Zeit, geparkte Projekte aufzugreifen, neue Dinge zu beginnen?

Wagen Sie es, neue und ungewöhnliche Wege zu gehen.

Danke, dass Sie mich gelesen haben.🌷

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81