I am a Millionaire! Deu/Eng

in Splinterland Monster2 years ago

Hallo liebe Community,
es ist endlich soweit. Nun bin auch ich ein Millionär! Leider "nur" mit meinen Starbits. Aber auch das ist ja schon mal was. Ich habe die Level 50 erreicht und etwas mehr als 1 Mio. Starbits auf der Hive Engine. Nun kann ich täglich die Millionärsmission spielen, die mir auf einen Schlage 11.000 Starbits einbringt. So kann ich mir alle 10 Tage wieder 12 Packs kaufen und meinen Kartenbestand ausbauen. Das ist natürlich ein richtiger Boost für das Spiel und ich denke so nun deutlich schneller voran zu kommen. Das nächste Ziel wird dann die erste eigene Band sein. mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde. Jetzt tut es erstmal gut, die Million geschafft zu haben und das wird gebührend mit Schampus gefeiert, wie ein richtiger Rockstar eben. Nur wo ich die Frauen und die Drogen her bekommen soll, weiß ich noch nicht so genau. Dafür bin ich noch zu neu in diesem Business 😉.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
the time has finally come. Now I am also a millionaire! Unfortunately "only" with my Starbits. But even that is something. I have reached level 50 and have a little more than 1 million Starbits on the Hive Engine. Now I can play the Millionaire Mission every day, which earns me 11,000 Starbits in one go. So every 10 days I can buy 12 packs again and expand my card stock. This is of course a real boost for the game and I think I can progress much faster now. The next goal will be the first own band. Let's see how long I will need for it. For now it's good to have made the million and that will be celebrated with bubbly, just like a real rock star. Only where I should get the woman and the drugs, I do not know yet so exactly. I'm still too new in this business 😉.

Many greetings and see you soon
Al

Sort:  

Hello friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38