TRX im Abwärtstrend

in Splinterland Monster6 months ago

Moinsen,

Tron ist nun die letzte woche nicht so cool auf höhere Preise und macht bisschen Pause im Moment.
Der Trend zeigt mehr nach unten und Ihm ist derzeit echt egal was BTC macht TRX dümpelt im 10 Cent Bereich so vor sich hin.
Ich denke wenn der BTC Preis über 45 k geht dann sehen wir auch wieder bessere Werte bei TRX bis dahin also Chillig bleiben..!!

image.png

Sort:  

ucuyoruz yine :)

trx locker 30 cent

ich denke das es wie trump mal gezeigt 5 Dollar :)

Ja ich seh immer wieder TRX ist gefühlt an nichts gebunden, der macht was er will. Ich hoffe wir sehen mal höhere Kurse und das Stabil.

wird schon btc steigt wieder dann wird trx auch wieder steigen

Ja das hoffen wir doch

ich denke trx wird sich um die 20 cent stabilisieren mehr ist wahrscheinlich nicht drin

Das wäre doch schon ein guter Anfang ich hoffe noch auf höhere Kurse

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67646.69
ETH 3790.48
USDT 1.00
SBD 3.50