Steem BTC Kurs

in Splinterland Monster2 months ago

Moinsen,

ich denke das der Boden erreicht wurde bei Steem/BTC wir hatten ein ATL gesehen bei 405 Satoshi pro Steem.
Dieser Wert ist noch unter dem vom 4 Januar 2021 wo der tiefste Stand 424 Satoshi war den wir erreicht hatten.
Der jetzige Satoshi Wert ist aktuell bei 478 Satoshi und mit dem Steigenden Bitcoin kann es hier nochmals etwas hoch oder runter gehen kommt drauf an wie der BTC steigt.
Eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt hier Steem nach zu laden.

image.png

Sort:  

bende BTC aliyorum su an baska almak da istemiyorum birsey

ich werde später nach laden derzeit lade ich nur Satoshis :)

ich arte auch noch bis nach dem Halving bin mir nicht sicher was da noch alles passieren wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69271.04
ETH 3847.59
USDT 1.00
SBD 3.71