SPS wieder mit steigenden Zahlen

in Splinterland Monster6 months ago

Moinsen,

mein Liquid Pool sieht endlich mal gut aus und ist nun im grünen Bereich angekommen es hat echt lange gedauert aber nun wurde die gedult belohnt.
SPS verzeichnet wieder steigende Zahlen und mein Portfolio geht damit natürlich mit.

image.png

Meine SPS hängen ja mit meinem Monster Token zusammen der sich auch hervorragend derzeit entwickelt.
Auch hier sind wir im Plus was mich natürlich sehr freut. Der Monster Token hängt von BNB Token ab und der BNB Token natürlich vom BTC Preis wie alles im Krypto Markt.
Also BTC Go to moon pls :)

image.png

Sort:  

schön wenn alles nach oben geht :)

hayirlisi güzel görünüyor

das freut mich sehr sieht top aus

wird wohl noch bisschen besser werden

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81