So Wochenende kein Kripto heute..

in Splinterland Monster5 months ago

Moinsen,

endlich, der Frühling naht und nun beginnen so langsam die Verbreitungen für den Garten.
Dieses Jahr will ich eine Hecke pflanzen und habe mich bereits für eine entschieden.

image.png

Heute muss der Garten nun so langsam auf Vordermann gebracht werden und etwas Sauberkeit muss wieder her.
Unglaublich wie es nach dem Winter alles verdreckt wird egal wie man vorher alles schon vorbereitet hat.
Der Laub, wo der überall hingeflogen und gesammelt hat ist echt ne Kunst, an den unglaublichen stellen sammelt der sich und vergammelt vor sich hin.
Wind, Regen, Schnee dann der Moos überall zum Kotzen echt. Es gibt so viel zu tun da weiß man gar nicht wo man Anfangen soll. Dann muss jetzt schnell entschieden werden was für schöne Blumen meinen garten beglücken dürfen so das ich auch an die lieben Tiere denken muss die einen Mehrwert aus meinen Garten bekommen sollen.
Auch müssen Pflanzen dieses Jahr her die richtig gut riechen und Ihren Duft am besten Kilometer weit verstreuen. :)
Die armen Leute die ne Allergie haben und sich vor den Frühling fürchten tun mir hier echt leid aber für mich gibt es nichts schöneres als den Frühling mit all seiner Pracht und Gerüchen.

Egal heute muss Sauber gemacht werden und nun ab in den Garten solange es noch trocken ist..
I Love Nature

LoveNatureGIF.gif

Sort:  

Viel Spaß bei der Arbeit :)

ich bin ja dabei wir schaffen das schon :)

ohne dich geht sowieso nichts ❤️

hayirli isler, sizlere stres atmak icin 1 numara dir

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67544.78
ETH 3225.94
USDT 1.00
SBD 2.65