Nintendo Switch Ver. 2019 + Zubehör + Garantie + Bundle + Umbau

in Splinterland Monster3 years ago

Verkauft wird hier eine Nintendo Switch von 2019 mit Blau / Orangen Joycons die es so nicht mehr zu Kaufen gibt.
Im Mai 2019 wurde sie gekauft. Garantie ist noch vorhanden.
Ich habe sie kurz nachdem Kauf selbst umgebaut siehe Bilder. Dennoch sind trotzdem die Originalen Joycon Hüllen, sowie die Rückseite vorhanden. Fast unbenutzt, da ich direkt paar Wochen nach dem Kauf den Umbau gemacht habe.
Alles funktioniert einwandfrei.
Die Switch wird verkauft, da ich sie gar nicht mehr nutze. Ich habe sehr selten damit gespielt, wegen Arbeit kaum Zeit gehabt. Sie wurde nur über TV gespielt im Handheld Modus gar nicht, obwohl ich extra für Handheld Zubehör gekauft habe siehe Bilder. Sie ging auch nicht auf Reisen, sie war nur zu Hause. Ich bin sehr Pfleglich damit umgegangen wie ich mit all mein Sachen umgehe. Gebrauchspuren ? Keine vorhanden, da wie schon erwähnt sehr selten damit gespielt habe und sie nur in der Station sich befand, damit ich über TV spielen konnte.
Auch ein Controller habe ich mir gekauft, da ich lieber damit gespielt habe, da ich Konsolen Spieler bin. Die Joycons sind auch kaum genutzt, die waren immer an der Switch dran geblieben, da ich wenn ich mal gespielt habe den Controller genutzt habe.
Das Zubehör ist alles Original Nintendo Switch.
Ich lege das Umbau Set dabei, falls jemand mein aktuellen Umbau nicht gefällt, dann kann er es wieder zurück Bauen in den Originalen Zustand. Alles vorhanden.
Eine 128GB Speicherkarte von SanDisk Ultra A1 wird ebenfalls mit verkauft, da ich die Speicherkarte nur für die Switch gekauft habe.
Ich setze die Switch auf Werkseinstellung zurück.
Eigentlich ist damit alles gesagt, die Bilder zeigen all das was Verkauft wird.
Die Switch kann ich gerne mit all Zubehör Versichert mit Sendungsverfolgung versenden.
Bei fragen schreibt mir gerne.
!!! KEIN VERSAND INS AUSLAND , Fragen dazu werden nicht beantwortet !!!
Unsinnige Fragen werden ebenso nicht beantwortet wie z.b. was ist letzte Preis etc.
Bitte nur anschreiben bei Interesse. Bitte komplette verständliche Sätze schreiben, sonst wird nicht drauf geantwortet. Unrealistische Preisangebote werden ebenfalls nicht beantwortet. Verkaufssprache in Deutsch.
-Die Switch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt-
Kann gerne vor Ort angeschaut werden.

Nintendo Switch Ver. 2019 + Zubehör + Garantie + Bundle + Umbau
670 € Hude (Oldb) Niedersachsen

Angebot und Kontakt in der eigenen Facebook-Gruppe

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Sort:  

👍👍👍

This post was resteemed by @steemvote and received a 3.43% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

This post has received a 34.35 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87