Nice Rewards Splinterland

in Splinterland Monsteryesterday

Moinsen,

unglaublich aber diesmal haben ich tatsächlich 2 mal Goldkarten 1 mal Epic erwischst,
Nicht nur das ich die bekommen habe nein habe dann auch gleich 3 Stück auf einmal von der selben Karte erwischt :))))))))

Beim letzten mal war es echt zum heulen und gestern war es unbelivable Geil.

Auch cool die 5 Rare karten die ich sogar gut gebrauchen konnte um auf zu leveln.
Ein richtig guter Tag kann nicht meckern.
ich bleibe weiter dran und werde es hier natürlich Posten.

Derzeit bin ich nach 2 Jahren in meinem ersten Brawl wieder im Spiel und da bekomme ich arschvoll mal sehen was am ende rauskommt hoffe nur das ich nicht alle Spiele verliere. ;)

sp3.png

sp1.png

sp2.png

Sort:  

How I can join this game this looks interesting

here look at this splinterlands.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67710.07
ETH 2614.05
USDT 1.00
SBD 2.67