Eve Online

in Splinterland Monsterlast year

Moinsen,

ein neues spiel mal am ausprobieren aber ich muss sagen das ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeem kompliziert.
Es gibt Zuviel Einstellungs-Möglichkeiten zu viele Herausforderungen zu viele Gefahren.
OMG kann ich nur sagen was habe ich mir dabei gedacht dieses Spiel zu installieren, ich glaube ich werde es bald wieder löschen da es heftig viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es ist ein Weltraum Spiel mit allen was ein Spieler benötigt mit Kampfs Aktionen, Aufbau, Abbau Aktion und zig weiteren Tätigkeiten.
Das schlimme daran ist das es kostenlos ist aber man schnell dazu neigt Geld zu investieren da man schnell weiter kommen möchte.

Naja es ist wie so oft ein anlocken dann abzocken Strategie :)

image.png

Ein wenig probiere ich noch aus aber dann ist auch ende...

Sort:  

bende bi deneyimi acaba ??

benim icin degil bu oyun youtube de baktim no no no

Ich guck es mir auch mal später an wenn ich bisschen Ruhe hier habe

ist echt schwer da erstmal rein zu kommen in die Logik aber wenn man es bisschen verstanden hat gehts :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68512.18
ETH 3825.56
USDT 1.00
SBD 3.66