Dota2 Sonntagsspiel

in Splinterland Monster5 months ago

Moinsen.

die letzten 4 Spiele bei dota waren 2 Niederlagen die echt zum heulen waren aber es gab auch 2 Siege die zu leicht waren.
Heute muss ich mal sehen in was für ein Team ich komme und dann eventuell einen sieg oder wieder ne klatsche zu kassieren.
Dota ist ein Teamplay Spiel wo es nicht immer auf die Fähigkeiten von mir sondern vom ganzen Team abhängt.
Leider ist es immer so, das aus 2 Ländern Namen will ich nicht sagen aber die Denkweisen der Menschen irgendwie naja wie soll ich es sagen? DUMM sind.
Die spielen ein Team-Game um seinen eigenen Team zu zeigen das man ohne sie nicht gewinnen kann.
Wenn das Team dann die Hilfe diesen Leute verweigert dann sind die Teamkameraden schuld und nicht man selber.
So ticken einigen Länder auf der Welt und genau so spiegelt sich das im Spiel auch wieder.
aber es gibt jetzt bei Dota eine Wunder Waffe gegen diese typen das sich nennt Avoid..!!!

image.png

Sort:  

OMG ich spiele dieses bekloppte Spiel nicht mehr die leute da sind echt alle wirklich nicht ganz dicht in der birne

:-)

bende oynarim güzel oyun

ich bleibe bei meinem Candy Crush das reicht mir total

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57382.38
ETH 3075.07
USDT 1.00
SBD 2.39