Dota 2 Zeit

in Splinterland Monster3 months ago

Moinsen,

es ist wieder dota2 Tag und ich habe heute ein neues spiel gewagt da ich mich entschlossen habe am Wochenenden nicht mehr zu spielen da es sehr viele tun und ich wirklich nicht gute Teamkameraden bekomme.
Meistens sind es wirklich sehr Chaotische und oder einfach nur Idioten.
image.png

Als Helden habe ich mich für Silencer entschieden der alle Spieler bei meiner Ulti Stumm schaltet das heißt das niemand einen Spell nutzen kann. also Quasi alle auf einmal für wenige Sekunden nichts können.

Das spiel lief sehr zu meiner zufriedenheit und war jetzt nicht grade das beste spiel aber es war gut oder eher ok.

image.png

Meine Stats als support sind solide 7 Kills 7 Tode aber 26 ausisst sind in meinen Augen doch Mittelmaß bin dennoch zutfrieden :)

Nächstes mal wird es hoffentlich besser.

Sort:  

herzlichen Glückwunsch :) zum Sieg

sinirlik bir oyun ben hic sevmem

ich weiß das du beim nächsten spiel verloren hast und stink sauer warst ahhhahah

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61078.25
ETH 2671.36
USDT 1.00
SBD 2.51