Büro-Konferenzstühle

in Splinterland Monster3 years ago

Besucher- und Konferenz-Stühle. Ideal für Meeting- und Konferenzräume. Bequem geformter Sitz und Rückenlehne mit Bezug aus Lederfaserstoff und einzigartig gerippten Details.
Diese wunderbaren Bürostühle standen einige Zeit ungenutzt in meinem Büro. Sie haben eine tragfähigkeit bis 120 Kilo und bieten auch kräftigeren Menschen eine gemütliche Sitzposition. Zudem können die Seitenlehnen abgenommen werden.
Zwei Stühle sind neuwertig und ungenutzt, der dritte Stuhl wurde häufiger genutzt, hat aber auch nur wenig Abnutzungsspuren.
Preis
Der Preis gilt pro Stuhl von den beiden neuwertigen. Der etwas gebrauchtere Stuhl würde 35 Euro kosten.
Wenn Sie alle drei Stühle gemeinsam kaufen, erlassen wir Ihnen einen Teil des Preises.
Schauen Sie sich die anderen Produkte an, die ich eingestellt habe.

Büro-Konferenzstühle, chrom 2 neuwertige, 1 gebrauchter
60 € Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Angebot und Kontakt in der eigenen Facebook-Gruppe

5.jpg

Sort:  

ziemlich schöne Sitze. Die Bedürftigen sollten diese Gelegenheit nicht verpassen.

Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe, du folgst mir und schickst meine Beiträge. Ich bin neu zu steuern

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64143.39
ETH 2638.98
USDT 1.00
SBD 2.80