BTC weiterhin im Seitwärtstrend

in Splinterland Monsterlast month

Moinsen,
Bitcoin weiterhing mit hochs und Tiefs unterwegs, der Preis bewegt sich zwischen 68 und 69 rum.
Es gibt hin und mal einen Pump der aber dann auch schnell wieder runter geprügelt wird.
Das wird wohl noch ne ganze Weile so weitergehen dieses Zick Zack Spiel.

image.png

Wie man im Chart auch sehr schön sehen kann ist das Volumen immer zwischen den Börsen Öffnungszeiten am meisten und danach fast gar nicht mehr relevant und fast TOT.
Was sehr traurig ist ich hätte vermutet das nicht die Börsen den Preis bestimmen sondern die Hardcore BTCler.
Wir werden hier mal wieder des besseren belehrt was auch normal ist bei der Masse und Kaufkraft der Börsen da kann man nicht mithalten.
Ist Bitcoin nun ein Teil des Gelsystems was wir nicht haben wollten?
Ich kann es grade nicht sagen und ich weiß auch nicht in wie weit das so zutrifft wenn es so ist dann wäre der Sieg verloren :)

image.png

Sort:  

das wird schon wieder ich kann mich noch vor kurzem an die 15k erinnern was nicht so lange her ist

sehr schade sommerloch halt eben ne?

steemde btc su cok ayarsiz ne olacagi belli degil

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57889.17
ETH 3155.19
USDT 1.00
SBD 2.42