BTC über 65k :O

in Splinterland Monster3 months ago

Moinsen,

es geht gut los in der neuen Woche.
Bitcoin über 65k und war auch kurz bei 65500 tummelt sich grade um die 65k rum.
Eine Überraschung? nö ich denke total vorhersehbar oder wir wissen es doch alle. Wir sind im ETF-Bullrun.
Es war eigentlich schon vorprogrammiert das wir diese Woche doch noch die 70k erreichen werden so denke ich zumindest.
Deswegen habe ich auch am Freitagabend noch etwas BTC nach gekauft :)))))
Also alles richtig gemacht :))
Und nu? kann es schön langsam weiter gehen bis auf 150k von mir aus ...!!!!

image.png

Sort:  

cikacak daha nereler cikacak sabirli olmak lazim

uyyyyyy hammer die 70 wäre fast gefallen gestern

mein 2 bullrun und dieses ist echt anders irgendwie :)

süper bir yürüyüs bu

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71342.73
ETH 3809.46
USDT 1.00
SBD 3.49