Bitcoin hält sich bei 65k

in Splinterland Monster2 months ago

Moinsen,

alles etwas ruhiger am Wochenende und BTC steht bei 65 k eigentlich alles gut soweit.
Da das Halving Freitag Nacht passierte bin ich mal gespannt wie die Börsen morgen reagieren und auf den verlauf des Tages sehr sehr aufregend wird oder eher enttäuschend.
Die Altcoins haben richtig gut performt am Wochenende hoffe das dies auch weiter geht am Montag sowas könnten wir nun sehr gut gebrauchen.

Von mir aus kann die reise nun Richtung 100k losgehen und alle wären wahrscheinlich sehr glücklich also warum auch nicht los geht's :)

image.png

Sort:  

65 bin de dursun aman aman

ich erwarte ein Pump aber meistens kommt dann ein Dump :)))))))))))

ich mach mir keine sorgen das wird schon gut gehen

noch hält es bei ca. 65k

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66946.15
ETH 3488.47
USDT 1.00
SBD 3.22