Bayern gegen Gala

in Splinterland Monster9 months ago

Moinsen,

heute freue ich mich auf ein Championsleage Spiel Bayern gegen Galatasaray Istanbul.
Das letzte Spiel was sehr interesannt und eigentlich hatte Gala fast nur gespielt und viele Chancen einfach nicht genutzt und am ende hat Bayern 3-1 gewonnen.
Heute ist die Revenge und ich denke es könnte gegen Bayern ein unentschieden vielleicht rauskommen den so schlecht ist Galatasaray auch nicht obwohl Bayer zuhause eine Macht ist.
Es ist auf jeden fall Spannend und ich werde es sicherlich sehr genießen.
Also noch knapp 3 ,5 stunden bis zum anpfiff....

image.png

Sort:  

bin auch dabei :)

tja leider hat gala verloren :(

yap leider :(

2-1 Cim bom alir bu Maci hemde kolayca :)))

gecen oyunun aynisi hic degismemis

evet sanki gecen macin devami gibi

ich schau mit dir ich glaube das es spannend wird aber Bayern wohl gewinnt :)

ya ya ya bei Gala weiß man nie was die so zaubern

GalatasarayGIF.gif

abwarten

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67443.68
ETH 3234.73
USDT 1.00
SBD 2.65