Apple IPad Air 2 in Silber nur WiFi 16GB #Ritterhude #Niedersachsen

in Splinterland Monster4 years ago

Apple IPad Air 2 in Silber nur WiFi 16GB
210 € #Ritterhude #Niedersachsen

Ich biete das Apple iPad Air Wi-Fi 16GB meine Frau in Gold inkl. OVP und Zubehör zum Verkauf.
Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Kratzer.
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und war immer mit einem Cover versehen.
Abholung in 27721 Ritterhude nur gegen Barzahlung.
Anfragen wie „Was ist der letzte Preis“ oder „ich gebe dir 100 Euro“ werden von mir unbeantwortet ignoriert.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf nach §13BGB.
Laut der EU-Regelung muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen.
Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie, Rechnung, Rücknahme und Gewährleistung aus bzw. übernehme keine Gewährleistung nach EU-Recht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme
Angebot und Kontakt in der eigenen Facebook-Gruppe

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62149.46
ETH 2438.84
USDT 1.00
SBD 2.68