Update 9 SERUM Token ⚡

in ART 🌻🎨📝4 years ago (edited)

Update 9 SERUM Token

Deutsch unten

My SERUM (SER) token has slept for a while, but now it has reawakened. SERUM was previously “covered” with my shares on social networks, SER is now just another upvote token among many. Sharing the posts is just too much work for me and that's why there is now:

  • 100% upvote for 0.5 SERUM.
  • 50% upvote for 0.25 SERUM

At a price of 1 Steem per SER, it should be worth it for everyone.
You can then trade them on Steem Engine or exchange them for an upvote.

Check out SERUM (SER) market: https://steem-engine.com/?p=market&t=SER

grafik.png

⚡ Why am I posting this here in ART? Every post here in ART receives 0.1 SER for free.

Deutsch
Mein Token hat eine Weile geschlafen, aber nun ist er wiedererwacht. War SERUM vorher mit meinen Shares in den sozialen Netzwerken „gedeckt“, ist SER jetzt nur ein weiterer Upvote-Token unter vielen. Das mit dem Teilen der Beiträge ist mir einfach zu aufwändig und deswegen gibt es ab sofort:

  • 100% upvote für 0.5 SERUM.
  • 50% upvote für 0.25 SERUM

Bei einem Preis von 1 Steem pro SER sollte es sich für jeden lohnen.
Die könnt ihr dann auf Steem Engine traden oder bei mir gegen ein Upvote tauschen.

⚡ Warum poste ich das hier in ART? Jeder Post hier in ART bekommt 0,1 SER geschenkt.

Der Wert

Was wertig ist muss jeder für sich selbst entscheiden
Vom Wert des Lebens lass´ dich inspirieren alle Zeit
Und wenn Du denkst, du musst mein SERUM meiden
Dann bin ich nicht im Zwist mit deiner Herrlichkeit 😊

Hier gibt es SERUM (SER): https://steem-engine.com/?p=market&t=SER

Es hat mich sehr gefreut!

Sort:  
Ab heute haben wir richtig Power und können auch etwas größeres Vote vergeben. Aber heute möchte ich erst einmal Danke sagen, dass du auf Steem aktiv bist. Unabhängig von dem, was du heute veröffentlicht hast. Der 1. Mai war ja schon immer der Feiertag der kleinen Leute. Also dann, gebt nicht alles auf einmal aus - und ich wünsche euch einen schönen ersten Maifeiertag!



klick mich - click me


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken. Aktueller Kurator ist @greece-lover

You have received a vote from the curator account of the @steem-bootcamp. We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community. Current curator is @greece-lover

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Schön gereimt!

Finde die Idee gut! Werde ich nutzen und freue mich drauf.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ist denn nicht noch aufwändiger wenn du post nachvoten musst? Oder läuft das bei dir automatisiert?

Grüsse

Ich finde, wenn ich die Posts überall teile, ist es mehr Arbeit als nur zu voten :-). Ich mache alles manuell.

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ist denn nicht noch aufwändiger wenn du post nachvoten musst? Oder läuft das bei dir automatisiert?

Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43