Phönix

in ART 🌻🎨📝4 years ago


Mein eigenes Werk: Titel "Phönix". In groß sieht das echt sehr genial aus. Bin am überlegen, ob ich es mit nicht auf Acryl mit RGB Backgroundbeleuchtung anfertigen lasse.


Phönix


Verbrannt und Feuer trunken
Pech und Schwefel Federkleid
In der Sage Loch versunken
So dreht sich ewig Rad der Zeit
Aus der Asche aufgeschwungen
Golden Vogel, Flamme schwingt
Von den Menschen oft besungen
Phönix neues Leben bringt

© by mir selbst

Ave Atque Vale!

Sort:  

Wow, sieht am Handy schon beeindruckend aus, schau mir den Phönix später am PC an. Die Farben lösen bei mir Erinnerungen, schöne Erinnerungen aus.

Wundervoller Zauber!

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Sieht echt stark aus!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Hallo! Ich gratuliere dir. Du hast ein sehr originelles Gedicht gemacht. Grüße

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81