Sort:  

Die TTS ist leider nur eine Demo. Mit erweiterter Intonation kostet die Stimme 70 EUR/ Monat. Die richtig guten Stimmen sind noch teurer. Wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würde ich eine eigene Stimme basteln. Die Stimme von meinem letzten Gedicht, klingt zwar nicht so gut, liest aber wesentlich besser. Hier bei der Stimme muss man an jedem Text feilen. Leere muss ich hier schreiben (Läh-re) :-).

OK. Ist dann viel Arbeit, aber 70 Euro pro Monat wenn man es nur privat für mal ab und an ein Gedicht nutzen möchte ist ne ganz schöne Stange Geld.

Ist mir auch zu teuer, gerade wo ich aktuell auf Kurzarbeit bin. Weiß nicht mal, wie lange ich meinen Job noch habe.

Das ist natürlich blöd ... nehme an alles wegen Corona ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57515.20
ETH 2438.35
USDT 1.00
SBD 2.34