Gute Wünsche

Die Arbeit von @seo-boss, zu bestaunen in diesem Beitrag, ist beeindruckend. Da kam ich ins Grübeln, denn es ist schon ein Weilchen her, dass ich selbst etwas gebastelt habe.

Dann kam mir das Bild vom Jahresanfang in den Sinn, gepostet als Kommentar in Werners erster Kneipe 2020.

...ich hab noch etwas gebastelt. Grundsätzlich bin ja nicht so der "gutes Neues/guten Tag/guten... was weiß ich noch alles" Wünscher. Heute hatte ich aber das Bedürfnis, meinen Neujahrswunsch über ein Bild rüber zu bringen, denn das sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. So spare ich mir diese, möge jeder selber schauen was er sieht.

image.png
Bildgrundlagen: Pixabay

Nichts ahnend, was heuer noch alles auf uns zu kommen würde entstand dieser Text dazu:

Die Brücke war die Grundlage, der Weg auf dem wir Richtung Zukunft wandeln. Ziemlich duster ist es rechts und links, das spiegelt die Dinge die noch im Verbogenen liegen wieder. Darüber lege ich ein Feuerwerk, das seit jeher dazu diente, dunkle Mächte zu vertreiben und auch als ein Symbol für Glück gesehen wird. Glück, so denke ich, können wir alle brauchen.

Weiter hinten im Bild säumt dieser Engel den Weg, er soll uns auf unserem Weg beschützen und behüten, mit der Hand auf dem Herz. Und ein Herz steht schließlich am Ende der Brücke, zentral in der Mitte, als Ziel und Wegweiser für unsere Reise.

Mit diesem Post möchte ich mich selbst an den Wegweiser erinnern und vielleicht findet der ein oder andere ihn auch nützlich.

image.png

Sort:  

Ich kann mich erinnern das ich es schon mal gesehen hab
Wie nennt man das ist das elektrische Kunst?
Mir gefällt es, die Botschaft ist direkt zu erkennen
VgA

Gute Frage, Collage schreibt seo-boss, den Begriff hab auch schon gesucht ;-)
Freut mich, wenn's gefällt!

Schöne Collage, Danke Dir!

This post is powerd by SERUM
Check your wallet on Steem Engine

Gerade zu meiner Überraschung bemerkt, 2 Steem sind zusätzlich bei mir gelandet, Dankeschön!



Du hat heute ein kleines Motivationsvote von Steemit inc.( @steemcurator5) und dem @steem-bootcamp erhalten.


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken. Aktueller Kurator ist @greece-lover

You have received a vote from the curator account of the @steem-bootcamp. We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community. Current curator is @greece-lover

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Ja sehr nützlich erinnere mich noch an den Post bei Werner!

Yours Querdenker

!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72