Bald werde ich Perfume selber machen!!

Hello to everyone,

Ich werde bald mein eigenes Parfüm herstellen, alles mit natürlichen Inhaltstoffen, dazu werde ich verschiedene Lösungen herstellen und die Gerüche immer weiter ergänzen damit ein volles ganzes entsteht. Seid dabei, wie ich mein eigenes Parfüm herstelle, macht es mir nach und zusammen treten wir Chanel und Co in den Hintern :) ;)

Ich werde mit diesen Ölen starten:

Basilikumöl
Pefferminzöl
Sandelholzöl
Jasminöl
Bergamotteöl
Weihrauchöl
Anisöl
Lavendelöl
Galbanumöl

Dazu besorge ich mir Klebeettiketten, Pipetten und Braungläser. Auf ein fröhliches mischen!! <3

Sort:  

Da bin ich aber gespannt. Ich muss unweigerlich an den Film "Das Parfum" denken :-).

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64752.70
ETH 3455.13
USDT 1.00
SBD 2.50