You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport 2020/03/22 - weitermachen oder nicht

in Roepke.Leo4 years ago

Oh sorry @condeas - ich habe zurückgezogen wegen Sun, als ich alles runter fahren wollte... Ich werde wohl zu HIVE wechseln - was mache ich jetzt? Kann man schon auf hive delegieren? Wegen mir und gaich (der wird still gelegt) musst du keinen Powerdown machen ;-)

Sort:  

Alles halb so wild.
Für die welche weiterhin delegieren ändert sich hier auf Steem nichts. Da läuft alles so weiter wie gehabt.
Da @gaich, @muelli und die welche sich von Steem ganz zurückziehen wollen, ja einen gewissen Anspruch haben, werde ich die über einen "kleinen" PD (Power Down-chen) auszahlen.
Wenn Du also hier auf Steem weitermachen möchtest, brauchst nur eine Kleinigkeit delegieren. Einzahlen musst Du nichts, da Du ja noch Anteile hier hast.
Auf Hive möchte ich gern einen Neustart machen und dafür werde ich am kommenden Wochenende genauer mein Vorgehen beschreiben. Dieser Post wird dann auch nur auf Hive erscheinen.

Ok Deli ist raus... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44