You are viewing a single comment's thread from:

RE: Communities Series - thoughts and (mainly) questions (Edition 1 - TRIBES)

in OCD4 years ago

Danke - je mehr ich über die Communities lese, desto mehr Fragen tauchen auf. Und ich weiß noch nicht mal was die tribes sind 😎 stetre Tropfen höhlt den Stein und irgendwann wird bestimmt Licht am Ende des Tunnels...

Sort:  

So kompliziert ist es ja gar nicht - die Tribes sind jene "Art" Communities, die auf Steem-Engine basieren - war quasi als Zwischenlösung gedacht, bevor Smart Media Tokens kommen.

Hier ne Auflistung von einigen Tribes:

https://steempeak.com/tribes

Screen Shot 2020-02-23 at 12.27.25.png

Hmmmmmm ich habe wirklich wenig Ahnung von diesen Dingen und jetzt wieder neue Fragen - was sind denn die SMTs? Wofür sind sie gut? Und immer noch Was sind denn tribes? Was machen sie? Wer macht da mit?
Mir platzt bald der Kopf im Moment ;-) so viel Neues! Danke für deine Antwort, du bist sehr lange dabei, das ist gut für uns Neue. Ich schätze das sehr, dass es hier immer Hilfe gibt! Danke dir !invest_vote

Werde morgen versuchen die Fragen ansatzweise zu beantworten - bist du im discord der DACH community? Dort gibt es viele hilfreiche und emsige Members

Nein, das habe ich erst einmal nach hinten geschoben, sonst verzettel ich mich hier noch 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61574.21
ETH 3389.80
USDT 1.00
SBD 2.52