Tagebuch der russischen Frau von Leutnant Glan / intro

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Wer diese Bücher gelesen hat, versteht den Namen meines Blogs und weiß, wer ich bin.

Die Geliebte des französischen Leutnants / The French Lieutenant’s Woman, J. Fowles
Pan, K. Hamsun.

Ich denke, du hast auch rausgefunden, wer ich bin?

Diejenigen, die es nicht verstehen, sehen sich die Bilder an.

rain.jpg
Rain/Regen/Дождь

Heute Morgen. Zum ersten Mal. Ich habe ein Foto vom Regen gemacht.

Und fuhr mit dem Fahrrad zum Laden. 5 km.

road.jpg
Das ist der Osten

sud.jpg
Das ist der Süden

zapad.jpg
Das ist der Westen

Ich bin auf dem Weg nach Norden

nord.jpg
Das ist der Nord

reclama.jpg
Und hier ist der Laden und mein Fahrrad.

Münchner Wurstwerbung. München ist Österreich? Ich glaube, das war ein Zeichen.

post.jpg
Dies ist das Russische Post

Ich muss dorthin, wo die Masten zum Strom führen.

stolb.jpg

Die Pole enden, ich bin da. Es gibt keinen Strom mehr.

Das ist mein Haus.

dom.jpg
Ein Haus aus einem Horrorfilm

IMG_7812.JPG
Und ich bin in einem Horrorfilm

Ich wohne allein in einem Haus. Wer würde das verstehen? Nur Leutnant Glahn.
Aber ich weiß nicht, wo er ist.


русская версия

Дневник русской женщины лейтенанта Глана

Чтобы понять название дневника и кто его ведет, надо прочесть несколько книг.

Женщину французского лейтенанта, Фаулза, Джуда Незаметного, Т.Харди и Пана, Гамсуна.

Теперь вам понятно кто я такая?- Kennen Sie mich jetzt?

Кто-нибудь понимает о чем я вам говорю?- Ich denke, du hast auch rausgefunden, wer ich bin?

Кто не понимает - смотрите картинки.

Сегодня утром. первый раз в жизни / Zum ersten Mal я сфотографировала дождь.
rain.jpg
Rain/Regen/Дождь

И поехала в магазин.

road.jpg
Das ist der Osten / Там восток

sud.jpg
Das ist der Süden / там юг

zapad.jpg
Das ist der Westen / там запад

Магазин на севере

nord.jpg
Das ist der Nord / север там

reclama.jpg
Und hier ist der Laden und mein Fahrrad / Магазин и мой велосипед

Прикольная реклама на магазине. Мюнхен это Австрия?
По-моему это знак! - Ich glaube, das war ein Zeichen.

Это почта россии, смотрите как выделяется!

post.jpg
Dies ist das Russische Post

Мне надо ехать туда, куда столбы ведут электричество. Столбы закончатся - я приехала. Дальше электричества нет.

stolb.jpg

Это мой дом.

dom.jpg
Ein Haus aus einem Horrorfilm / Дом из фильма ужасов

И я как в фильме ужасов.

IMG_7812.JPG
Und ich bin in einem Horrorfilm

Я живу в доме одна. Кто меня поймет? Только лейтенант Глан.
Но я не знаю где он.

Sort:  

ja, das buch hab ich mal gelesen und ich glaube da gabs auch einen film :)

München ist nicht in Österreich sondern liegt in Bayern/Germany.

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago 

Ich sehe Weltschmerz und Zerrissenheit. Hast Du Dich selbst schon gefunden? Wo suchst Du nach Dir? Gibt es einen "Äsop" an Deiner Seite?... Fragen...

Я вижу усталость и сокрушение мира. Ты уже нашел себя? Где ты ищешь себя? Есть ли рядом с тобой "Эзоп"?.... Вопросы...

 3 years ago 

danke)
Asop kommt am Samstag
IMG_2063.JPG

Ich brenne ein Feuer, schaue mir die Sterne an und warte darauf, dass die Erdbeeren reif werden.
Jetzt haben die Nachtvögel die Tagvögel ersetzt.
Ich bin nicht auf der Suche, aber ich habe ein wenig Sehnsucht nach Verlust

Чот я по пятницам слепой совсем : а где на рекламе локал-стора значица, што "Мюнхен - это Австрия"?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44