You are viewing a single comment's thread from:

RE: Servus Senfmeister!

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Hi @meins0815 , mal unabhängig von @mein-senf-dazu , da bin ich der Meinung : "Leben und leben lassen" :-)) wie bei jedem Mensschen :-)) es fing schon 1998 an , da hat man erste Gestzesänderungen durchgeführt um es "Impfung" nennen zu dürfen :-(( Die dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt Kein Wort von "kochschen Postulaten" :-(( Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Impfung , aber gegen eine nicht kontrollierbare "Gentherapie" in meinen "jungen Jahren" habe ich des Öfteren "Ischias" gehabt , was meinst du wie gerne ich eine Spritze entgegen genommen hatte :-)) Es ist super , wenn der Schmerz nachlässt und du nicht mehr die Wände hoch gehst :-)) und dennnoch lehne ich die "Gentherapie bei Covid" ab :-)) L G unsuwe

Sort:  

nichts entgegenzusetzen!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32