You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was meinsi ned lernt, lernt MEINS nimmermehr

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Hihi, oh ja, da Rum zu knipsen, wenn #Es nicht ganz alleine sich unbeobachtet wähnt, das ist nicht leicht für die "ältere" GeneraTion.

Na klar, wenn man kein´ Bock hat und so, dann läßt "man"´s eben bleiben.
Und wenn "man" sich der ergangenen KondiTioniErungen bewusst ist, um so besser .
Dennoch , von sich selbst zu behaupten, "man" wäre so und so oder soundso, dieses Prinzip ist mir unbegreiflich.
Wenn mich jemand dazu zwingen würde von mir selbst unverbrüchliche EigensChaften zu nennen, nee darauf würde ich mich nicht einlassen können.
Mich , bzw. mein Selbst auf EigensChaften fest zu legen, die unveränderlich sind, haueha, das wäre deprimierend .
#GRUNZ, wie soll ich mich ausdrücken, ähh, so greisenhaft verknöchert SelbstBilder zu horten und sich auch noch damit zu identifizieren, und dann auch noch mit EigensChaften, die man selbst als " negativ " empfindet , ähh ja, #GRUNZEGRUNZ , nee .
Huhh , EntwickLung und Lernen, wo sind die dann hin ?
Wie soll "man" dann überhaupt in irgend einer Weise "besser" werden können, was auch immer das für die EinzElne auch bedeuten mag , "besser" ?

Nee, #Es könnte noch stundenlang weiter so Rum seibern, aber es ist doch so, wenns´te ´n Bild knipsen willst, dann tu´s .
Und wenns´te Bock hast ´ne Grimasse zu digitalisieren , was haben dann die Anderen damit zu tun ????

#GRINZ, das ist mir viel zu ideologisch, im Sinne von #IDEAL und #IDOL .
ach #SCHLUSSJETZTDAMIT .

!invest_vote
!SHOP

Sort:  

#GRUNZEDIGRUNZGRUNZGRUNZ !!

ältere generation - bei die PIEPTS wohl?

da versucht man sich einmal massenkonform und nicht gg den strom schwimmend zu verhalten, schon wird einem der strick gedreht?!?!?

 3 years ago 

Piep piep, hihi, hachja, der Tag war lang, aber jetzt kommen Sie dran mein Herr, hihi .

Einen Strick, den kann´ste Dir selber stricken, aus den Fäden der GroßvÄterLichkeit.

Mehr Bilders vom Meinsi , das ist die QuintEssenz meiner TippErei .
!invest_vote
!SHOP

jooo, mehr bildchen, ehrlich??

ich hab müll am boden geknipst vor ner woche, so auf offener strasse sonntags......

ja mal gugge ob ich mich zu mehr überwinden kann....

!SHOP funzt also wieder?

 3 years ago 

Ja, ich kam einfach mal wieder drauf, weil es ja kein !BEER auf´m #STEEM gibt.

Klaro BildChen, wieso ned ??

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

苏式鲜肉月饼

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Hi~ meins0815!
@udabeu has gifted you 1 SHOP!

Currently you have: 1 SHOP

View or Exchange SHOP Please go to steem-engine.net.

Are you bored? Play Rock,Paper,Scissors game with me!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93