You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlecht geträumt - Wo sind die Kuratoren?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Naja, haste schon über drei Dollar auf Deinen Rewards, wo ich hier tippe.
Trotz Preis , schon was Echtes .

Na klar, der AufrUf , mal wieder , doch gefälligst Votes runter zu schieben, gibt schließlich die AutovOter, oder den hier am #STEEM .

Und das will ich Dir nochmal tippen, dass Du da nicht einfach am #HIVE da einmal was rein pastest, und wennste Deinen #SCHEISSHIVE mit mir rüber swappst, nee, PiratenChain , blabla .

Und Du, Du hast doch schon immer Andere gefördert, hier, und hast es damit weiter gebracht als ich , in der Zeit in der wir hier gemeinsam uns "kennen" .

Ich denke es ist Zeit dazu auf zu rufen, wieder beide #CHAINZ zu benutzen, am besten alle dreie .

Und die Kurve, da muss ich Dir widersprechen, diese OberGrenze ist sogar etwas pufferig , und hat Dinge verhindert, die sich ja klar abzeichneten, damals , mit dem PayVoteSystem, was da an MissbRauch möglich geworden wäre, wenn die die Kurve nicht geändert hätten, also .

Von der Pieke auf, sind wir hier dabei, hihi .
!invest_vote

Sort:  

soo, zwei copy-posts sind raus am hive...., aber wenn die flagorgien wieder losgehen bin i wieder weg!!!

Und die Kurve, da muss ich Dir widersprechen, diese OberGrenze ist sogar etwas pufferig , und hat Dinge verhindert, die sich ja klar abzeichneten, damals , mit dem PayVoteSystem, was da an MissbRauch möglich geworden wäre, wenn die die Kurve nicht geändert hätten, also .

was hab i denn da verpasst??
aber die kleinen kriegen nun noch weniger als zuvor und die grossen noch mehr.....!?!

das momentane schreit ja geradezu nach votekauf....

 3 years ago 

Bei der linearen Version hätt´ste aber immer weiter druff voten können und auch immer mehr dabei raus gehauen, mehr und mehr.
#Das geht so nimmer, ich glaub´ es waren 20 STU ab wo das richtig greift, alles darunter ist vollkommen erlaubt, alles darüber lohnt sich nicht mehr .
Deshalb habe ich auch gleich auf beiden #CHAINZ den @dustsweeper gefüttert .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53