Sort:  

beide durchaus erträglich :))), was los mit dir? 3 videos heute, NULL ohrenkrebs!!

ich schick da mal was zurück: Die Klingonenskandinavier

 4 years ago 

Hihi, die brauchen sich bloss ne SonnenBrille an zu ziehen und könnten als "Heino und Band(e) " in der SchlagerParade Preise gewinnen mit dem Song, oder ?
Apropos welchen Platz hatten sie denn damals da gemacht, beim SongKontest ?
Waaaaas Platz eins, echt, klasse.

ich verfolge diese contest ja ned, lordi ist mir so als einziges in erinnerung geblieben neben udo jürgens, stefan raab und dem seltsamen steirer mit haserln und naserln und katzerln.
booooah der name fällt mir ned ein.
muss kurz suchen....

alf poier

und irgendwie mag ich den heino langsam, jedenfalls aus der entfernung der jahrzehnte so irgendwie manchen titel....

 4 years ago 

Arrgh, da hätt ich doch mit dem YT-Link besser aufpassen sollen.
Es gab ja auch im SchleppTau der Toten Hosen den "wahren " Heino

und der Contest war in der KindHeit immer das FernSeherEignis, wo man ohne viel Betteln bis zum Umfallen zu Ende schauen durfte.

jaaa, ich hatte schon mit 5 oder 6 nen eigenen fernseher im zimmer...., also ich konnte immer sehen was ich wollte.....

der anfang vom video hört sich witzig an

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63702.19
ETH 2490.35
USDT 1.00
SBD 2.67