You are viewing a single comment's thread from:

RE: ist das für euch lesbar?

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Hihi, liebe Verona :
langer Vokal oder DoppelVokal -> ß
kurzer Vokal -> ss
das daß und dass, #ISEGAL ?
Der Pott ist kein Kot, ähh Pot, ähh Poth .
Verstehen Sie ?
Aber ansonsten meine liebe !trdo Meinse, mal abgesehen von der AusSpracheAnWeisung, die in anderen SchriftSprachen mit !engage 22 ment in "sówás" angedeutet werden kann oder gar muss, kann ich Dir bei der GROSSundKLEINSchreiBung zustimmen.
Für mich als LesEnde ist es etwas einfacher, wenn, .. , aber das ist sicherlich ausschlie(ss)ßlich GewöhnugsSache.
Für die AusDrückende sollte es wirklich im Grunde egal sein, und wie ich die Sache gerne HandHabE ist unschwehr zu erkennen.
!COFFEEA
!SHADE 2
!giphy wrong
!invest_vote

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.68759888 TRDO & @udabeu will get 0.45839925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

s sss ssss ss ssssss

weg mit denen, braucht doch keiner!

!giphy nixwrong

!SHADE 2




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61111.24
ETH 2687.89
USDT 1.00
SBD 2.61