Welche Seiten sind schon gesperrt?

Herr Solmecke ist einigermaßen außer Fassung. Das erlebt man nicht so oft. Leider hat er einen triftigen Anlass. Seht es Euch einmal an.

Bis jetzt bin ich noch nicht auf gesperrte Seiten gestoßen, aber es fängt ja auch gerade erst an.

Bei Urheberrechtsverletzungen denke ich als erstes an YouTube. Aber das trauen sie sich nicht. 😁 Bei Steem-Frontends hätten sie wahrscheinlich weniger Hemmungen, aber wir sind zum Glück zu unwichtig.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Kinox.to war damals glaube ich so eine der ersten Seiten. Ist aber doch alles sowieso witzlos. Solange ich die Sperre alleine dadurch umgehen kann indem ich einfach einen anderen DNS-Server auswähle, sind solche Sperren vollkommen wirkungslos.

Es ist ein Anfang. Mir macht es Sorge, wie es dann noch weitergehen wird. #filternet #changeyourdns

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62164.65
ETH 2439.44
USDT 1.00
SBD 2.67