Herbstspaziergang

in Deutsch von A bis Z2 years ago (edited)

Nun bin ich wahrhaftig kein großer Freund der kälter werdenden Jahreszeit, aber hin und wieder gefallen mir die Farben der Saison dann doch ganz gut. Schade, dass ich nur das Smartphone dabei hatte.

Jetzt muss man die Tage bis zum nächsten Herbststurm genießen, denn der wird die meisten Blätter von den Bäumen reißen. Das ist immer so, was will man machen. So gesehen habe ich mich sehr über das relativ milde Wetter gefreut.

Das war keine sonderlich wilde Veranstaltung, aber doch wirklich nett. Abends sind wir Tapas essen gegangen. Man muss sich halt zu helfen wissen.

Sort:  

Mir gefällt es auch sehr, wenn sich die prachtvollen Farben der Blätter im Herbst zeigen.
Genau so gefällt es mir im Frühjahr, wenn alles zu blühen beginnt.

Jetzt gerade kann man sich noch über die bunten Farben, über Kürbisse und frischen Kohl freuen. Im Dezember kommen die Weihnachtsmärkte und die vielen Lichter. So richtig grau wird es dann im Februar. Bis dahin heißt es, Energie und positive Gedanken tanken, damit wir bis zum ersten Frühlingsgrün durchhalten.

Bei solchen Bildern reicht doch das Smartphone, oder?
Ich finde sie gut gelungen.
Der Wechsel im Herbst bringt immer viele schöne Motive mit sich.
Da kann man den "November-Blues" doch einfach in der Schublade lassen - braucht keiner!
Ich wünsche Dir noch viele Motive - mir selbst natürlich auch!
Eine schöne Woche und bleib gesund.
LG.

Für die Stimmung reicht das Smartphone allemal. Die "richtige" Kamera zeigt halt doch mehr Details.

Ich habe mich leider schon sehr früh für Stimmungen entschieden, anstatt mehr Wert auf Tiefe, Hintergrund etc. zu legen.
Hat mir in meinem Leben eine Menge Probleme eingebracht.
Die Ruhe für die Fotografie fehlte mir aber eigentlich schon immer.
Aber wer sich dafür Interessiert, hat ein tolles Hobby, denn es kommen wirklich ganz tolle Bilder dabei heraus.
LG.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07