Hat der olle Musk wieder gezwitschert?

in Deutsch von A bis Z4 months ago (edited)

Der Bitcoin ist gerade auf einen Preisniveau wie seit Januar nicht mehr. Keine Ahnung, was da wieder los ist.

Egal, mein Bitcoin-Vermögen liegt immer noch so um die 20€. Ich bleibe in der Gewinnzone, solange der Preis nicht deutlich unter 9.000€ sinkt.

grafik.png
Quelle: Coingecko

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Neenee, heute sind es einmal mehr die Chinesen, die den Minern nun im Sauseschritt den Saft abdrehen...
An der BTC Story ändert das nichts. Bitcoin ist ja keine chinesische Erfindung und andere frohlocken schon ...
--> https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-mining-china-schockt-miami-lockt-120903/

Dann steckt ja wenigstens mal etwas anderes als nur heiße Luft dahinter. :)

Naja geht irgendwie schon um heiße Luft, die kommt doch bei Kohlekraftwerken raus oder nicht!?

Danke, dass du deine Erfahrung teilst, wir sind heute in Verlust loss

Actually I don't care too much. After all it's just a good time to buy.