You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch - Kann das noch was werden?

Also dass mit dem voten hab ich ja auf Steem aufgegeben. Hab dir angeboten was zu delegieren aber jetzt hats halt starthilfe.

Wir sollten eher darum bemüht sein möglichst vielen hier ein würdiges Dasein zu ermöglichen, in sehr breitem Spektrum voten als von GOOD CONTENT zu träumen........

Hört sich für mich wie Kommunismus an. Ich vote doch nichts was ich nicht lesen mag! (Bei dir mach ich da manchmal eine Ausnahme :P)

Sort:  

hier wird ned politisiert!
dauernd wird gejammer wegen zu wenigen usern....,aber wenn die da sind lässt man sie verhungern! is scho a bisl a dummes system was die altehrwürdigen hier fahren - dabei bleib ich!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45