You are viewing a single comment's thread from:

RE: That "Horny" Star Wars Girl / Mein Ranking der Supermänner

Von den Filmen von Brandon Routh hab ich noch nie gehört, aber der Superman von Cavill war denke ich eher schlecht geschrieben als schlecht geschauspielert. hab aber auch nur den ersten zur hälfte gesehen.

Dass die Mutter von beiden Martha heißt als wichtigen Plotpunkt zu nehmen, da muss man schon was spezielles gefrühstückt haben.

Sort:  

war nur ein film mit brandon

https://de.wikipedia.org/wiki/Superman_Returns

kingdom come supie gehört zum arrowverse. darüber gibt es dutzende posts von mir mit @solomon.grundy .
ich weiss das cavill ein guter mann ist, trotzdem mag ich ihn nicht als superman. hat sicher auch mit den drehbüchern zu tun. schon man of steel gefiel mir nicht. batman v superman war ein wenig besser, aber der Martha-Plot ist natürlich totaler quatsch.
in justice league gefiel er mir aber auch nicht.
mal sehen ob sich das mit dem snyder-cut nächstes jahr ändern wird.
LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81