STRANGER THINGS - Warum dat denn??

Ich hab‘s probiert!

Seit gefühlten Ewigkeiten hörte und las ich immer wieder über Stranger Things.

Aber da is ja so gar nix interessantes oder spannendes dran!

4 oder 5 Folgen der ersten Staffel…., ich musste mich bereits nach wenigen Minuten zum weitersehen zwingen. Irgendwie leide ich wohl nicht am ALLERWELTSGESCHMACK, oder wie? Wenn irgendwo was gehypt wird – man denke an DARK – empfinde ich diese Werke als ziemlich schlecht.

STRANGER THINGS

nun, biedere 80er Jahre Kleinstadtatmosphäre. Hat mich irgendwie an Werke wie CRITTERS erinnert. Nervige präputertierende Knäbelchen, einer hässlicher als der andere, dann kommt noch ein Mädchen mit Kampflesben-Militärfrisur dazu. Die hat dann wenigstens irgendwelche paranormalen Kräfte, ist aber geistig irgendwie eine zertretene Banane.
Die Teenager sind durch die Bank nicht weniger nervig, und irgendwie noch geistig beschränkter als ihre jüngeren Serieninsassen. Ein halbwegs hübsches Teenagerschwesterchen, die aber irgendwie halbverhungert und dürr daherkommt – DIE WIRD DEN NÄCHSTEN WINTER NICHT ÜBERSTEHEN!

Winona Ryder

In den 80ern ein heisser Feger, heute eine ausgemergelte Zitrone. Nervige, durchgeknallte Mutterrolle, mochte ich so gar nicht. Ohne Credits hätte ich diese auch gar nicht mehr erkannt.

Kleinstadtsheriffs,

beknackte Deputys…..- Grunz!

Warum wurde das überall als SCIENCE FICTION betitelt? A bissl Mystery, aber eigentlich irrsinnig schlecht umgesetzt in den ersten Episoden.

Ja, das hat mir so gar nicht gefallen bisher, die Bereitschaft weiterzugucken fehlt mir sehr, deshalb die Frage:

Besteht Hoffnung, wird das dann irgendwann besser?

Ein früher, schmerzhafter Tod von Winona Ryder steht wohl nicht zur Debatte, auch die Kids und Teens wird die Serie wohl nicht so schnell los?
Der Sheriff ist ein unsypathischer Idiot….., dann wären wir wohl am Ende…..

Serien ohne @cleverbot sind SCH****

TESTBILD wäre wohl abendfüllender?

Sort:  

Eigentlich nicht aber ich.... ich bin Verliebt.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 4 years ago 

Da weiss man was man hat.
#ODEREBENNICHT
!trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @solomon.grundy!
@solomon.grundy will receive 0.46713450 TRDO & @udabeu will get 0.31142300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @solomon.grundy, your post successfully recieved 0.4671345 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.311423 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87