Seltsam isses schon mit der VOTEREI hier :))

Heiterwasser.png
(@getdigital in unerreichter Prächtigkeit)

PROST Folks!

Je mehr Mühe man sich gibt, je mehr Arbeit man sich macht........, desto weniger kommt dabei raus hier am STEEM.
Ich muss oft VOLL lachen, wenn ich mir die Endergebnisse so ansehe. Posts die ich in 2 Minuten irgendwo im Meins-Zwergenimperium geradzu RAUSROTZTE..., die haben gezogen und oft das 6 - 8 fache (manchmal noch viel mehr) von Posts mit WIRKLICH viel Arbeit generiert.
Es gab Zeiten, da wäre ich die Wände hoch, mittlerweile schmunzelt das Meins-Imperium nur noch vor sich hin.
Manchmal macht man sich irrsinnig viel Arbeit, schreibt ewig rum, bessert aus, screenshotet ewigkeiten um ein scharfes Bildchen zu ergattern.... - 12 CENT xD

Schlussfolgerung:

Mühe lohnt sich wohl doch nicht hier. RAUSROTZEN was dir gerade einfällt, nicht nachdenken, nicht redigieren, editieren...., einfach in den Editor knallen und RAUS!!!

So könnte man das machen...., aber man tuts ja nicht, ich jedenfalls nicht.
Seit ich meine Posts eher als Tagebuch denn als Blog betrachte...., isses mir eigentlich ziemlich wurscht wie viel da reinkommen mag. Solange eben eine kleine Auszahlung erreicht wird, Zwergenwachstum gewährt ist.

Soviel zu meinen gerade runtergerotzten Hirnblähungen :))

Ohne den @cleverbot wäre der STEEM nur halb so schön!

Sort:  

glaube, dass ist uns allen schonmal so ergangen..... :-)

sowieso, denn es ist ja dauerzustand ...

;-)

und nun auch noch sommerloch......hoch die krüge,dann gehen wir halt feiern :-)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du bist nicht allein...
So, nun gehe ich mal ins Eingemachte!
Ich belohne alle, die sich Mühe geben.

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

 4 years ago 

Votivote .
!invest_vote
!trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @sniem5180!
@sniem5180 will receive 0.44507700 TRDO & @udabeu will get 0.29671800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @sniem5180, your post successfully recieved 0.445077 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.296718 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78