Gibt es noch eine "FREIE" Suchmaschine?

Die GROSSEN Search-Engines kann man ja bereits seit Jahren nicht mehr nutzen, da sie mit Werbung und auch "versteckt" eingekauften Vorschlägen arbeiten.

Nun fällt es mir auch recht stark bei

DUCK DUCK

auf. Immer öfter gibt es gar KEINE Suchergebnisse oder völligen Blödsinn der dargeboten wird.

Systematisch werden scheinbar Wahrheiten, bzw. unerwünschte Tatsachen geblockt???

Wenn man rund um den Coronafake irgendwas suchen sollte - FEHLANZEIGE! - Man kriegt Propagandaschwachsinn aber keine Universitäten ....

Hat jemand einen Vorschlag welche Suchmaschine nicht betroffen ist ?

Sort:  

presearch.com wurde ja schon genannt. Habe sie öfter genutzt wenn google nichts vernünftiges ausgespuckt hat. Das die Ergebnisse viel besser gewesen sind kann ich nicht sagen, sie waren zumindestens teilweise anders. Auf jedenfall eine Alternative.
Was die presearch Token angeht. Um diese zu bekommen muss man sich vor der Suche bei der Webseite anmelden. Nicht mein Ding, die Suche auf der Website funktioniert auch ohne.

Über die Auszahlung der Token liest man nicht viel gutes.

yooo, hab mich da angemeldet, nen acc erstellt.
natürlich kann man dann nur allerweltsbegriffe und völlig unverfängliches suchen.........

0,30 dieser token hab i schon xD

auf BLURT erhielt ich folgenden rat:
https://www.webcrawler.com/

eine suchmaschine älter als google und völlig werbefrei und zensurfrei wie es scheint.

LGM

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago (edited)

Ich empfehle immer gerne Ecosia - die arbeitet zwar mit Bing-Daten, aber es werden Bäume gepflanzt für jede Suchanfrage (ich mag Bäume). Ich kenne auch Empfehlungen für Startseite.com, da scheint aber die Serverkapazität ein Hindernis für komfortable Nutzung zu sein...

gracias

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich habe heute bei mir "presearch" eingerichtet. Ich kann Dir zwar noche keinerlei Feedback geben, ob sie Deinen Ansprüche genüge leistet, allerdings ist sie dezentralisiert und schenkt die Token für jede Suche (PRE). Eventuell hilft Dir diese Nachricht, eventuell ist das ein alter Hut für Dich. Ich jedenfalls werde es ausprobieren. Saludosssss

nie gehört - seh i mir an

LGM

!invest_vote

Bring mal Feedback von Deiner Erfahrung, für den Fall, dass Du das nutzt.

werd i machen

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67