Sort:  

Congratulations @siphon, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.14812950 TRDO & @siphon will get 0.09875300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

ja das passt schon so @siphon, ich muss ja noch immer wg. deines kommentars grinsen.

wäre das nicht eine tolle rubrik für deinen gmbh account? lustige Kommentare zusammenfassen?

In der Tat wäre das eine gute Idee. Könnte man eine schöne Serie daraus machen und würde viele Leute bauchpinseln.
Das wäre doch eine Sache wie geschaffen für den Erfinder?

der wärst dann ja DU :))

Du bist ein Nummer.
Die Idee ist wirklich klasse, sollten wir nicht einfach verwerfen weil ich kein zuverlässiger wöchentlicher Serienschreiber bin und Du lieber kreativ Deine Meinung kund tust.
Aber vielleicht können wir jemanden finden der sehr gern Serien zusammen schnippelt? und auch gern viele Kommentare liest.
Müsste man mal in einem Post anbieten.
Ich bin ja mehr am Hive unterwegs werde mich dort mal umschauen, wenn du das für den Steem übernehmen willst? Bienvenido, dann hättest Du dir den Admin Titel in der Steem GmbH verdient ;)

is gebongt, ich werds versuchen da jemanden aufzutreiben.
ab und an kann ja jeder von uns auch bei gelegenheit eigene posts machen. gelegenheit dazu würde sich sicher finden.
ich bin halt selber sehr sehr unzuverlässig...., wenn ich muss mag i nimmer xD.

vllt. findet sich jemand, vllt machen du und ich bei gelegenheit selber was draus.....
is ja kein stress...., nur ne idee :)))

LGM

Das hört sich sehr brauchbar an.

ach, das ist neu, bis selten brauchbar in aussage :((

grafik.png
grafik.png
mir gefällts

loooool, schon wieder als admin...., noch immer weiss i ned was ein admin eigentlich kann xD

dankescheen :))

naja, in der Gmbh erhält der Admin die Superkraft alle zum lachen zu bringen, im Zweifelsfall über den Admin.
Ansonsten ist es Bloggerschmuck.

Allerdings gibte es doch etwas was Du nur als admin in einer Community kannst, Rollen verteilen: member, mods usw.
Ich habe es bis jetzt so gehandhabt das jeder subscriber der auch ein Post in die GmbH schickt "member der GmbH wird.
Für mods. habe ich noch keine klare Idee, vielleicht fällt dir noch was ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47