Würfelhilfe?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

grafik.png

Grüüatziwau!

Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf

https://epicdice.io/ einloggen :((

Geht ja nur mittels der KEYCHAIN - diese wird aber nicht erkannt denn andauernd der Hinweis diese zu installieren.

Eventuell wird die "alte" Keychain nicht mehr erkannt, denn ich bin nie auf die neue Version vom anderen Anbieter umgestiegen.

Auch mit der HIVE-Keychain das selbe Bild - mit dem Unterschied das diese noch nie zum einloggen funktioniert hat bei mir. Spielen mit HIVE war aber dennoch möglich!

Also falls da jemand ganz lieb wäre und einen Einlogversuch unternehmen könnte....????





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#steeming
#gaming

Sort:  
 3 years ago 

Mämämä , da kann ich Dir nicht weiterhelfen, #GRUNZ .

Also , ich hab´s versucht, dat Dingens macht fein seine Grafik und wenn die fertig ist dann war´s das auch schon, liegt also wohl nicht an #DIR .
Ne Meldung bekomme ich nicht .

!invest_vote

thx,somit die 2te honorable answer nach dem senfmeister am bienenstock.

die antwort is die selbe, also liegts mal ned an dem #mich !

ob das nun gut oder schlecht sei dahingestellt, den das würfeln mag ich ja temporär sehr sehr gerne.

THX

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Dort war ich noch nie.
Was ist das?

glücksspiel um ein paar steem oder hivlinge.....

Muss man da auch investieren?

nö, du spielst mit dem was du in den wallets hast.
je nach einsatz kriegst du auch token, welche dann auch zu steem und hive ausschüttungen führen...

Danke Dir.
Werde das mal ausprobieren.
Weiß nur noch nicht wann.
LG.

geht ja nix jetzt - man kann sich ned einloggen mit der keychain.. :(

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Meinst du playdice?

nein, nein, aber kenne ich auch, hab ich in den letzten tagen öfters teilgenommen.

mittlerweile funzt epicdice wieder - die webadresse ist im post oben.
man meldet sich mittels keychain an und zockt eben je nach walletfüllung um steem oder hive.
macht mir manchmal spasss, dann spiele ich wieder wochenlang nicht. mal so, mal so.....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44