Was Wäre Wenn....?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

vlcsnap-2021-08-11-13h43m36s175.jpg

Die neueste MCU-Serie geht nun mit Episode 1 von 9 an den Start.

Eine Serie die den gleichen Titel trägt wie zumindest 2 (mir bekannte) Comicvorlagen!.
Die Comics und auch diese Serie widmet sich den SCHLÜSSELMOMENTEN in denen Kleinigkeiten anders verlaufen. Wo Peter Parker nicht von der radioaktiven Spinne gebissen wird, stattdessen aber Mary Jane oder Gwen Stacy, Flash Thompson oder Harry Osborne.

Aus diesen kleinen Änderungen entsteht dann immer eine eigene Zeitlinie die mitunter KOMPLETT anders verläuft.

Ein sehr interessantes Konzept welches Marvel aber den Kollegen von DC abgekupfert hat, denn die ELSWORLD-STORYS bei DC begannen schon ein Jahrzehnt bevor es Marvel überhaupt gab. Dies soll der Spannung aber keinen Abbruch tun.

CAPTAIN CARTER

Peggy Carter gespielt von Hayley Atwell, ist und bleibt ja sowieso eine der besten Kreationen dess MCU, Egal ob in den CAP-Filmen oder in ihrer eigenen AGENT CARTER-Serie......, nun auch noch in gezeichneter Form

vlcsnap-2021-08-11-13h33m54s636.jpg

Die Story dieser ersten Episode ist GUT, daran gibt es nix zu meckern, aber es ist mir zu gehetzt. Die Handlung verläuft einfach zu schnell um alles in 25, 30 Minuten unterzubringen...., 45 Minuten Laufzeit hätten gut getan.....

Der Animationsstil gefällt mir persönlich so überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache.
Es geht ja auch vielmehr um die Handlung, die dahinterstehende Intention des Autors und um Phantasie ganz allgemein.

Aber diese Animationen......, siehe das folgende Bild......:((
Peggy sieht da nur unförmig und dicklich aus, statt ihr ne anständige Balkonanlage zu geben, die Hayley ja auch in ECHT hat xD.

vlcsnap-2021-08-11-13h27m30s238.jpg

Ab heute nun wöchentlich 1 neue Episode, die wohl helfen soll das was in LOKI eingeleitet wurde Jedermann klar zu machen um dann auch die nachfolgenden MCU-Projekte zu verstehen.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#marlians
#pesos
#steeming

Sort:  
 3 years ago 

!invest_vote

 3 years ago 

Da bin ich wohl auch dabei, aber warum muss es eine Animations-Serie sein!!!

In Realverfilmung wohl finanziell nicht finanzierbar.

Die knackpunkte beginnen ja immer aufgrund der filmhandlung....., alle sehts wieder aufbauen, dutzende Schauspieler und terminpläne.....

die animation gefällt mir nicht so gut, aber wenn die storys passen sei es verziehen...
in episode 1 hat dies geklappt.

 3 years ago 

Ja, das stimmt. Da hätten sie einiges zu rekonstruieren...
Das fand ich bei Loki (habe es endlich geschafft, die 1. Folge zu schauen) recht gut umgesetzt, aber da musste er da ja nur verschwinden :-)

das war glaube ich nur die szene aus Endgame nochmal reinkopiert......

 3 years ago 

ja, das stimmt, abgehauen ist er in dem Film ja schon.

jap, und das ist jener Loki den wir in LOKI kriegen.........., der aus der normalen Timeline ist ja tot......

 3 years ago 

Ja, wie er selbst in der ersten Folge feststellen musste.
Fand ich schon ziemlich krass diese Idee mit den Zeit-Hütern! Ich freue mich jedenfalls auf die restlichen Folgen... :-)))

hihi, sorry, bei diesen themen schalte ich wohl mittlerweile automatisch auf den "Erklärbär-Modus" um.....:(

tut mir leid, sollte dich ned abwerten......, aber manchmal kriege ich derzeit einiges durcheinander. dich und auch andere neueinsteiger/rückkehrer...., ja ich kenne euch noch zu wenig um immer genau zu wissen ....., hoffe du verstehst das!

ich bin ja auch so ein gewohnheitstier das monatelan, beinahe jahrelang immer mit den selben 20 leuten zu tun hatte...., da wusste ich wer sich wo auskennt und wo eben nicht.....

des meinsis hirn is nimmer das neueste und scnellste :(((

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62178.11
ETH 2509.69
USDT 1.00
SBD 2.66