Warum auf 3 Chains posten?? - Splinterlands 114

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Nachdem ich mir selbst neuerdings wieder mehr Online-Zeit zugestehe, poste ich zumeist neben dem STEEM auch auf HIVE und BLURT.

Warum?

Eigentlich eine gute Frage, Habe nie einen Hehl daraus gemacht das es mir am STEEM am besten gefällt. Ich für die Piratenaktion der abtrünnigen HIVE-Witnesses in späterer Folge immer weniger Verständnis aufbrachte. Zu Beginn war ja die Verdopplung "an SICH" ein Grund zur Freude. Habe dann die ersten Wochen auch auf HIVE fleissig geackert. Um ehrlich zu sein fand mein schlussendliches Umdenken erst statt als die RAUSSCHMISSE publik wurden. Zuerst natürlich GROSSES Entsetzen! Aber man sieht dann doch genauer hin, und siehe da -- ES WAR GUUUUUT!
So ziemlich ALLE VOLLPFOSTEN die einst den STEEM wiklich schlecht erscheinen liessen - SIE WAREN WEG :))

Klar war abzusehen wie das weitergehen würde. ALL die alten Krankheiten des STEEM wuchern nun am HIVE.

HIVE

ist ja eine altbekannte Verbrecherorganisation - ich postete vor wenigen Wochen. Ich nenen den HIVE ja immer Piratenchain, aber das ist damit ja gar ned gemeint. Der HIVE ist eine Schurkenorganisation aus den DC-Comics, für mich bekannt seit Kindertagen.
Das der HIVE nun ausgerechnet HIVE heissen musste..., dummer Zufall oder?

BLURT.....

, ja das könnt noch was werden. Für Puristen, all jene die noch auf STEEMIT.com und dem HIVE-Klon posten und arbeiten, ja für alle jene sicher ne tolle Sache. 2 verschiedene STEEMIT-Klone, keine Autovotes, keine Downvotes und auch kein RC-Schwachsinn.
Natürlich für Neueinsteiger noch UNFREUNDLICHER als die beiden anderen CHAINS. Wer keinen Airdrop erhalten hat MUSS BLURT einkaufen. Auch wer während des Airdrops keine flüssigen STEEM hatte, ist zur Handlung gezwungen. Ein Powerdown um Flüssiges zu erhalten ist notwendig. Für Transaktionen wird statt mit dem ungerechten RC-System herumzuwerkelnt einfach eine Transaktionsgebühr eingehoben. Ned viel, aber wenn man NIX hat ein Risenproblem.

Da ich mir ja nur halb so viel Mühe bereite wie beispielsweise @udabeu (Samstagspost), oder wenn man die vielen selbstgemachten Bilder und die aufwendige Formatierung aus Flensburg miteinberechnet..., ja dann nicht mal ein Zehntel xD

Schnell kopiert, dann reingepastet und GOOOOOO!

AAAACH!...

, ein Grund für den HIVE ist mir noch eingefallen. Ich brauche die flüssigen HIVE um für Splinterlands einzukaufen.
Der neue Modus, das neue System ist ja nun vollends zum PAY to WIN verkommen. Gefällt mir eigentlich gar nicht was die da gemacht haben, aber dennoch mag ich spielen und Karten sammeln und kaufen und verkaufen.......,

Jetzt wird das ein Splinterlands-POST

, ich hab ja noch sooo viele

Tagesquestbildchen der letzten Season:

n.JPGn7.JPGn1.JPGn2.JPGn4.JPGn5.JPGn6.JPGn3.JPGn9.JPGn8.JPGn10.JPGn13.JPGn15.JPGn17.JPGn19.JPGn11.JPGn12.JPGn14.JPGn16.JPGn18.JPG






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Have a witness !BEER

Are you alright? Or have you gone insane?

Ich glaube nicht das es eine Verdoppelung des Stakes ist , sondern eine Verteilung und damit auch Schwächung!
VgA

da würde ich dir so nicht beipflichten!
durch die spaltungen hat sich mein stake mehr als verdreifacht.

gevotet wird dort und da, kommentiert hier und dort kaum bis wenig. also kaum mehr arbeitsaufwand.

für den moment isses so ok für mich...- ob dauerzustand ist ne andere frage

LGM

Doch ist es. Man muss nur den einen Stake recht zügig verkaufen und so bekommt man das wieder heraus, was man ursprünglich gezahlt hat. War bei mir so und ich habe sogar mehr herausbekommen, als ich ursprünglich eingezahlt hatte ;)

 4 years ago 

Hey, was BitterBöses findest Du am #HIVE, da geht ja was ab unter Deinem Post.
Es ist halt wie es ist, about Cash, und Cash ist nunmal Gott und Religion ist anscheinend alles in der momentanen Zeit.
Und Cash ist ebent Ahriman, und deshalb heisst der Slogan:
Hail Lucifer .
!invest_vote

YEEEEEEEEAAAAAAAAHHHH :)))

mannn, ich hab schon ein händchen, oder?? eigentlich schrieb ich hier ja sehr nettes mit kleinen seitenieben......

evt. sollte ich das posten völlig bleibenlassen um zartbesaitete nicht zu gefährden?
wenn der schluchtenscheisser mit den ostdeutschen schimpft dann geht das eben eher "zünftig" zu xD

;-)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64188.14
ETH 2766.12
USDT 1.00
SBD 2.66