WANTED: @isarmoewe - Wo ist Fräulein Anni abgeblieben?

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

grafik.png

Abend!

Manchmal kommen sie wieder :))

@yoshi-and-familiy kommentierte heute unter einem meiner Post. Lange verschollen, ewig nix mehr gesehen. Man erinnert sich vllt an die Gewinnspielposts wo man Insekten am Bild finden sollte und wollte.....

Dort wird dann bald wieder gepostet wenn die Ankündigung im Reply...... :))

Jedenfalls glitten meine Gedanken da in die Vergangenheit....

Wo ist Anni abgeblieben???

Denn immer zum WE gab es bei ihr ja zum Schluss immer STADT LAND FLUSS am Samstag, Freitags die Insekten bei Yoshi.....

Sie war vor gut 10 Monaten (??) relativ zeitgleich mit @alucian in Behandlung. Natürlich an unterschiedlichen Orten, aber mir gut in Erinnerung geblieben. Der Alu mischt ja weiterhin die Chainz auf..., Annie blieb nach kurzer Zwischenmeldung verschollen. Der STEEM-Account ist leergeräumt und....

HALLO Münchner!!!

Anni war ja dort im Umkreis angesiedelt..., weiss da jemand was? Ist sie auf DISCORD noch in Erscheinung getreten???

Mir fehlt die streitbare "Brunhilde" aus dem Osten zwischenzeitlich immer wieder mal. Diese bissige Gesprächskultur durch die Blume, manchmal auch ganz offensichtlich....- ja, das hatte schon was!!!

Schönen Abend!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
 3 years ago 

Ja, die @isarmoewe, an die kann ich mich auch noch gut erinnern.
!invest_vote

logisch, hast ja auch fleissig gestadtgelandgeflusst :)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich hab auch nix mehr gelesen von ihr. Sie ist mir hier im Raum München auch nicht über den Weg gelaufen.

ach, auch ein münchner?
bayern wusste ich :))

Geboren in München, wohnhaft im Umland :)

also derzeit ein münchner untertan :))

in graz hamma autokennzeichen G, rundherum ist Bezirk graz umgebung mit kennzeichen GU - das sind die grazer untertanen :)))

Sie war noch auf Twitter mit mir danach befreundet. Leider bin ich ihr wohl nicht gut genug gewesen und die Wege sind getrennt verlaufen.

Wer nicht will....

Der hat schon.

So wünsche ich ihr alles Gute.

hallo @alucian.... welch seltener gast am steem..

ich hab keinen tau von twitter... ist sie denn dort noch aktiv?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93