Svetlana - Damals und Heute 3

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Diesen ungeplanten dritten Teil muss ich zum besseren Verständnis des bisher mitgeteilten einschieben.

Teil 1:

https://steemit.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute
https://steempeak.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute

https://blurtter.com/blurtgerman/@meins0815/damals-und-heute

Teil 2:

https://steemit.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute-2
https://steempeak.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute-2

https://blurtter.com/blurtgerman/@meins0815/damals-und-heute-2

SVETLANA

Hmmm, grundsätzlich keinen Plan wie ich diese wahre Schönheit beschreiben sollte. Es gibt da keine Actress mit grossem Namen die da rankommt.
Am ehesten fällt mir da noch ne Lady aus „Boston Legal“ ein. Das haben die meisten wohl nicht gesehen, aber da gab es auch ne professionelle Prosti… ähhh, ich mag das Wort ned – bleiben wir bei HURE. Entspricht eher meinem persönlichen Sprachgebrauch und klingt weniger amtlich und klinisch.

Jerry Espensen hatte da ein kurzes Verhältnis mit eben dieser Edel-Hure…, vllt erinnert sich ja doch jemand. Ich glaube es war in Staffel 3 oder 4, aber eher doch 3!
Ich hab da jetzt doch nochnachrecherchiert und nach ewigem Herumgesuche fand ich dann doch noch den Rollennamen „Dana Strickland“ und auch die Actress „Rachelle Levefre“ heraus…, - es war doch Staffel 4


(muzul.com)

Die Lady in der Serie war wirklich sehr appetitlich und ansehnlich, von den Gesichtszügen sehr ähnlich der Svetlana aber eben nicht so üppig im Körperbau und keinesfalls so provokativ in ihrer Gestik und Mimik.
Man mag sich da eher ein klassisches Bondgirl von einst vorstellen und dann eben dieser russische Akzent. Den hatte sie gewaltig, denn sie kam ja erst in späten Teenagerjahren in unsere Lande……

Diesen wirklich geilen russischen Akzent kennt man ja aus diversen Filmen und Serien……, ich bin da bei Stana Katic in 1 oder 2 CASTLE-Folgen…

Jedenfalls wirklich ein Bombenweib!

Svetlana lief mir …, ich weiss gar nimmer wann das genau war, ins Taxi. Es war jedenfalls viel Schnee, logischerweise Winter. Ich stand am Taxistandplatz irgendwo auf Startplatz 4 oder 5. Plötzlich ein Knall an der Motorhaube auf der Fahrerseite, dort wo ich eben hinter dem Lenkrad gerade das DC Crossover: Green Lantern/Silver Surfer las….., sowas vergisst man nicht! Sie war da von Links über die Strasse gekommen und ausgerutscht – direkt auf die Motorhaube.

Ich sah da nur rote Haare und einen Pelzjäckchenkragen auf der Haube herumwackeln nach dem Bums.

Wer mich kennt – ich hab schadenfroh gegrinst bis schallend gelacht :))) Der Kopf hob sich von der Motorhaube, ein Gesicht erschien und schaute erstmals erschrocken…., und grinste zurück!!!
Sie stieg ein, wir blödelten und lachten die ganze Fahrt über und eine Visitenkarte drängte ich damals sowieso ALLEN auf….

Bereits in der nächsten Nacht klingelte wieder das Telefon und SVETLANA war dran….
Ich kanns nimmer genau sagen…, so 3 – 4 Jahre war sie dann sowas wie Teil meiner Taxifamilie. Höhen und Tiefen, Umzüge, Liebeskummer, Stalker, Geldeintreiben bei säumigen Stammkunden…, Weihnachten, Jahreswechsel…., ja auch Therapeut und Seelendoktor, also ein recht freundschaftliches und enges Verhältnis! Vieles fand auch abseits des Taxis tagsüber und mit meinem eigenen Wagen statt….,

Danni als Baby war da am Anfang nicht dabei, die war da soweit ich mich erinnere noch bei Svetlanas Eltern in Russland oder wo die denn damals auch immer gewesen sein mögen…..

Ob das nun alles wortgetreu so wahr, ob das Gedächtnis verklärt, dazudichtet oder auch unterlässt…, ja, das weiss man ja auch 5 Minuten nach nem Autounfall nimmer mit Sicherheit…….

Auf alle Fälle habe ich da so ziemlich alle Höhen und Tiefen mit dem russischen Supermodel mitgemacht die nur denkbar sind. Denn als wir uns da über den Weg liefen…, da war sie soweit ich glaube und weiss noch keine 18 Jahre alt, ich so rund ein Jahrzehnt älter.

Aber alles was sie wollte hat sie durchgesetzt und erreicht. Angefangen von einer ohne Unterstützung gekauften Eigentumswohnung bis zur Rückkehr ihrer Tochter zu ihr.

Eigentlich sollte man das schöner und besser herausarbeiten – das wäre tatsächlich Filmstoff! Aber Privatsphäre und Datenschutz erachte ich als wichtiger, deshalb müssen viele Auslassungen sein, Details verschwiegen werden im Internet. Ansonsten könnte ich einen True-Story-Roman starten. Aber wie schon gesagt – Erinnerungen sind immer sehr verklärt, man würde kaum bis gar nicht an tatsächlichen Ereignissen kratzen. Tagebuch führte ich damals keines, also….

Also, ich sitze da noch mit Ben im Auto, der gerade vor lauter unterdrückter Emotion der Jahrzehnte ins Taschentoch schnieft….., jaja, die Spiegeltrinker…..

ICH RUF SIE JETZT AN, DIE DANNI WIRD SICH FREUEN!!!

, schrie er plötzlich.

Ach, du bist aktuell noch in Kontakt, fragte ich?
Klar, sagte er…. , ich war immer in Kontakt mit Svetlana, hab immer aufgepasst, auch auf den Bankerscheisskerl und die Kleine…, war immer da wenn da Not am Manne war.
Auch jetzt passt er immer noch auf die Danni auf und ist in Kontakt mit Svetlana…, so erzählte er es mir.

Heute ist Montag.
Man mag meinen Ben wäre hier und auch in Post 1 und 2 nicht so gut weggekommen…, aber alles gut. Schon vor dem posten von Teil 1 hat er ne E-Mail mit dem Inhalt von mir bekommen und das ganze sogar für gut befunden. Besonders da sein wahrer Name ned vorkommt und alles von mir adäquat geschildert wurde…., nix auf ihns selber zurückfallen könnte.
Er gab jedenfalls sein OK zu Post 1, auch zu Post 2 – dort störte er sich an Formulierungen die seinen Sohn betrafen…, musste mir dann aber Recht geben…., es ist halt einfach meine Art gewisse Tatsachen nicht schönreden zu wollen.

Also, Ben kletterte dann umständlich aus dem Auto um zu telefoniern. Konnte da nix verstehen……, im lippenlesen habe ich NULL Talent…., er riss die Tür auf:

Halbe Stunde in der xxxxxxxStrasse xxx…, blablablabla…….

Grunz!!,

damit hatte ich so gar nicht gerechnet!!!
Hier nun eine kleine Auslassung die im nächsten Teil drankommt.

Den Ben brachte ich 3 Querstrassen weiter nach Hause, Alle möglichen Nummern wurden ausgetauscht und ich machte mich mit einem nervösen und mulmigen Gefühl zu der oben angedeuteten Adresse auf….

Schluss für heute:

Das INTERVIEW in Teil 4

, sobald ich das Abtippen bewältigt hab.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Jedenfalls wirklich ein Bombenweib!

Yes yes yes
VgA

 4 years ago 

Warte nur irgendwann ziehe ich mit meinen TageBüchern aus den Achtziger nach , hihi, neee .
!invest_vote

wo die doch sooo wohlbehütet waren.... xD

mach mal - raus mit den orgien!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Tolle Geschichte :))

thx :))der abschluss lässt auf sich warten, denn ich wurde gebeten meinen entwurf noch mal zu überarbeiten.....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60767.97
ETH 2352.24
USDT 1.00
SBD 2.51