' Steempower - Steem - Spass - Döner - Hoffnung '' : Der Dienstags5er 17

in Deutsch von A bis Z4 years ago

detlev 5er.png

EEEoA8oLaAxsynowFFk4q5APVnfxgEwyabVG5xtcbhaKEfkhiD5r7tJURYRLApkCJwxgGysDtmwfQAEX3oUGQ6KRxyhckwEZrfN449twDE3dHSif6gWj3ESYtJj8qsD2eFgZAYCodD9ANy4vZWdXc.jpg

Herzlich willkommen zum SIEBZEHNTEN Dienstags5er :))

Zuerst Mal zu den Bildern da oben:
Bild 1 ist eine Gabe von @detlev an alle Teilnehmer des 5ers.
Bild 2 stammt altbekannt von @filosof103
Beide können munter in euren 5er-Posts und -Kommentaren eingebaut werden :))

Auch der Dienstags5er teilt sich!

Ich mache den 5er am STEEM
@zockerpeine hosted den 5er am HIVE ( DIESE WOCHE KRANKHEITSBEDINGT IN PAUSE)

Also kann nun der willige Teilnehmer doppelt so kreativ sein wie bisher :))

DIE AUFGABE

5 Wörter – am liebsten FETT geschrieben – sollen zu einer kleinen Geschichte in der genannten Reihenfolge verwertet werden:

' Steempower - Steem - Spass - Döner - Hoffnung '

Also schreibt was schönes :))

DAS REGELWERK

200 Worte sind Pflicht.

Die Extra-Preise kommen zur Auszahlung für jeden Teilnehmer!

Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!

Die Auswertung erfolgt am folgenden Montag

Die Preise:

Jeder Teilnehmer erhält:

5 Comment-Coin von @alucian
(Laut Alu ist der ComentCoin derzeit im Umbau - nachzulesen unter dem gestrigen Dienstags5er-Beitrag in den Comments. Wird daher ausgesetzt)
1 Beer-Token von @detlev

Hierzu die Frage an die Experten - macht die Verteilung am STEEM denn noch Sinn? BEER wird ja keines mehr verteilt.......

0,55 Anteil Nonanone von @xstern93

1 SBI-Share von mir
sowie noch innstesamt 1 weiterer durch @wakeuupkitty.pal

Alle Teilnahmekommentare und/oder Posts werden zum Payout gebracht.

Um zusätzlichen Anreiz zu bieten werden ab nun die Teilnehmerkommentare/Posts hier im Siegerehrungspost am Montag übernommen. Die Posts werden gecrosspostet in der Deutsch von A bis Z Community. Am Hive ist mir dies 2x gelungen, am Steem kriege ich diese Funktion leider nicht angezeigt.
Die Rewards des Montagsposts werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Man lasse nun die Fantasie spielen, bastle ein wundervolles Geschichtlein und poste dieses hier in den Kommentaren oder auch als eigenständigen Post. Wie es beliebt.

Nun die Mentions

Hier haue ich nun alle rein die sich Sponsoren schimpfen, und jene die bereits teilgenommen haben.

In alphabetical Order übernehme ich alle @ -erwähnungen aus den Filosofenposts und ergänze um neue Namen:

@alucian
@balte
@beerlover
@biggi
@bitandi
@detlev
@ditsch
@dotwin1981
@filosof103
@jeenger
@kadna
@meins0815
@sniem5180
@stayoutoftherz
@udabeu
@wakeupkitty
@wakeupkitty.pal
@xstern93
@zockerpeine

Danke für‘s lesen und DEINE FLEISSIGE Teilnahme :))

vM1pGHgNcyCZZeu4auHiQhNWfzvU7dzMbAJwSw6Ga9xqe3sPQoPqYsHDZauvAN3UU5PgGUESA4PmfTU5riJUY9qeVUFWsY2if45vgLJYFcckD3m77gd2ZFWNfEBMXz158wYcfrE.png

DEUTSCH VON A BIS Z COMMUNITY

grafik.png






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  
 4 years ago 

" Kruzitürken! " , diesen Ausruf hatte es schon lange nicht mehr getätigt, doch ein erneuter Blick auf seine #STEEMPower machte es gewiss.
Diese ZahlenWerte, wie konnten sie nur so stark schwanken, hin und hin und her und hin.
Ja, der #STEEM machte es schwindelerregend und holographisch zugleich möglich mit BuchStabenKombinationen ErregungsZustäNde hervor zu rufen.
Kollektiv monetärer Spass an dem Freud ?
Es ist, als ob es etwas zu sein scheinen könnte, manchmal auch stärker möglich wäre, wenn man sich nur auch einen Döner in Haus schicken lassen wollen würde, in dem Falle .
" Ruff uff die Bremsen und stopp ? " , es überlegte und überlegte, was nun über Wiegen würde zu erfahren sein, über diese Situation, wie in aller Welt es nun an diesem doch ach so einschüchternden Tage auf die geforderte Anzahl von TastaturBedienungsVorgäNgen kommen sollte, wo es doch sich in der Lage gesehen hätte, nicht unter Umständen, sondern ganz real, aus fünf mal fünf BuchStabenKombiNationen doch nur einen einzigen Satz bilden zu können.
Es werden und werden einfach nicht mehr, ist das die Frage , die der Hoffnung im Wege steht ?
Generiere doch #STEEMPower mit Deinem #STEEM, dann hast Du Spass, und eventuell, ganz vielleicht kommt ja zu Dir irgendwann einmal der Döner der Hoffnung geflogen.


212+1=213

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ja da war ich doch schon längst :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich bin ein junge und du ein maedchen k?

 4 years ago 

LAlalalalaLAlalaLALilalulalALLALALLAL

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 1.85597325 TRDO & @kryptodenno will get 1.23731550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 1.85597325 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.2373155 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago 

!trdo
!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58225.92
ETH 3120.30
USDT 1.00
SBD 2.50