SONDERPOST AUS AKTUELLEM ANLASS: Senfmeister ist 1 Jahr alt

in Deutsch von A bis Z2 years ago

@mein-senf-dazu ist nun 1 Jahr auf HIVE, STEEM, BLURT

Zugegeben, ich mag den Namen, stark angelehnt an diesen meinen Main-Account.
Hätte schlauer sein sollen und diesen Account eher erstellen sollen xD, denn hätte auch zu mir gepasst :))

Aber ist schon in Ordnung so wie es ist, obwohl der

Senfmeister


pixabay.com

ist ja eine total nervige Persönlichkeit!
Wo dieses Möpschen (Actifit-Posts) überall mitredet, dagegenredet......
Und das auch ohne ein Anstandsvote zu hinterlassen.......

;-)

Jaaaa, ich wünsche jedenfalls dem BLURT Witness und Bloggerkollegen das allerbeste, auch wenn wir selten einer Meinung sind wenn es um das RL geht. In Film- und Serienwelten sind wir uns eindeutig näher.

GLÜCKAUF!

50 Prozent an Senfmeister





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56