Scheidungsrichter

in Deutsch von A bis Z4 years ago

90ig-jährige beim Scheidungsrichter

Ein Ehepaar, uralt, weit über 90 sitzt vor dem Scheidungsrichter.

  • Ist denn alles erwogen, sind Sie sich sicher?,
    werden sie gefragt vom Richter.

Da sagt SIE zum NOCH-EHEMANN:

AAAAACH, ich weiss ned so recht, wollen wir nicht lieber warten bis die Kinder tot sind?









@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 22735.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Da geb ich ihr Recht , das muß alles gut durchdacht sein :-)) L G

is ja witzig wie schön du dich mit @automation verstehst :))

grafik.png

:-)) Ich sag ja :-)) Automaten , Kinder und Hunde mögen mich :-))

das mit den kindern tut mir sehr leid!

automaten mag ich sehr, und hunde stören mich nicht weiter :))

 4 years ago 

Äh,
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich bin hier turteltäubchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56208.10
ETH 2476.58
USDT 1.00
SBD 2.26