RUMBLE - Zensurfreie Youtube Alternative

in Deutsch von A bis Z3 years ago

grafik.png

Gestern wurde wieder Mal ein Video von Boris Reitschuster entfernt auf YT. Ich wollte das aber sehen, hab ein wenig rumgesucht und bei Reitschuster selbst eine Alternative gefunden:

https://rumble.com/

Da ich als Smartphonebenutzer sowieso nen Google-Account habe fällt das "SIGN IN" auch ned schwer. Keine umständliche Accounterstellung..., auch via FACEBOOK und APFEL isses möglich.

https://rumble.com/vfc8jj-die-panikmache-in-den-medien-ist-verpufft-fuball-weltmeister-berthold-ber-s.html

Tja, die Einbundung von Rumble-Videos klappt offensichtlich nicht...., aber was solls.
Es geht ja eigentlich mehr darum Accounts oder Videos zu finden die Dank dem Coronafake verschwunden sind.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago 

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95